Archiv der Kategorie: Fremdgehportal

Nebenwirkung bei absetzen der pille bonn

nebenwirkung bei absetzen der pille bonn

Nebenwirkungen, pille, neue Risiken Antibabypille? Pille absetzen - Was sollte man wissen? Die häufigsten Nebenwirkungen der Pille danach sind Übelkeit und Kopfweh, die bei bis zu einem Viertel der Patientinnen auftreten können. Weitere Auswirkungen sind Schwindelgefühle, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Spannungsgefühl in der Brust und Menstruationsstörungen. Allerdings war der Eisprung in einem Teil der Zyklen deutlich verspätet aufgetreten: nur 51 dieser ersten Zyklen nach dem Absetzen der Pille war tatsächlich kürzer als 35 Tage. Pille absetzen : Alle Infos, die du kennen solltest Pille absetzen : 12 Nebenwirkungen, mit denen Sie rechnen Die Studie hat gezeigt, dass nach dem Absetzen der Pille der Zyklus statistisch signifikant verlängert ist und das bis zum. Meist dauert es einige Zeit, bis sich der natürliche Zyklus nach dem Absetzen der Pille wieder eingependelt hat. Bei vielen Frauen kommt es zu Zwischenblutungen.

Videos

The Worlds Best Asses. nebenwirkung bei absetzen der pille bonn

    Weitere Artikel

0 Kommentar zu "Nebenwirkung bei absetzen der pille bonn"

Kommentar

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *